Freitag, 11. September 2015

beurer FC 95 PUREO DEEP CLEANSING Gesichtsreinigungsbürste

Produktangaben


  • 4 Bürstenaufsätze für jeden Hauttyp
  •  2 Rotationsstufen
  • 3 Geschwindigkeitsstufen
  • 1 Minuten-Timer (3×20 Sekunden)
  • Wasserfest
  • Kontrollleuchte zur Geschwindigkeitsanzeige
  • Beleuchteter Ein/Aus-Schalter

Ich teste die beurer FC 95 PUREO DEEP CLEANSING Gesichtsreinigungsbürste seit über einen Monat. Sie wurde mir kostenlos von dem großen Gesichtsreinigungsbürsten-Test beurer, bei dem ich mich beworben hatte zur Verfügung gestellt. 

Das Testpaket beinhaltete die beurer Gesichtsreinigungsbürste FC 95, einen Bürstenaufsatz für normale Haut, einen Bürstenaufsatz für porentiefe Reinigung, einen Bürstenaufsatz für sensible Haut, einen Bürstenaufsatz für tiefenreinigendes Peeling, eine Ladestation plus Netzadapter und eine Gebrauchsanweisung. Auch ein Glückwunschbrief von beurer war dabei.
Es ist also alles drin gewesen, um sofort mit der Gesichtsreinigung zu beginnen, was ich abends am ersten Tag dann auch tat.

Es wurde empfohlen die Hautpartien Stirn und Backen jeweils für 20 Sekunden pro Behandlung zu reinigen. Daran habe ich mich auch gehalten.

Jetzt nach dem testen von über mehreren Wochen, muss ich sagen, hat sich mein Hautbild doch sichtlich verbessert. Meine Gesichtshaut fühlt sich weich und geschmeidig an, es sieht nicht mehr so unrein aus. Ich hatte zwar nie viel Probleme mit Pickeln oder Mitesser, aber durch die beurer Gesichtsreinigungsbürste sind es noch weniger geworden. Ich habe so gut wie keine Pickel mehr. Ich hatte eher das Problem mit großen Poren. Selbst die sind wesentlich kleiner geworden, so dass meine Gesichtshaut glatter aussieht. Ich habe vor der beurer Gesichtsreinigungsbürste eine Manuelle gehabt. Die habe ich aber unregelmäßig benutzt, weil mir der Aufwand zu groß war. Es hat mich auf Dauer genervt, dass ich die Reinigung mit längerer Handaufwendung durchführen mußte. 60 Sekunden können lang und anstrengend sein, wenn man die kreisenden Bewegungen mit der Hand durchführen muss. Da ist es doch sehr viel leichter und einfacher, wenn man die beurer Gesichtsreinigungsbürste einfach nur aus der Ladestation nehmen muss und anschaltet. Man muss nur noch die beurer Gesichtsreinigungsbürste an die Gesichthautpartien halten und sie macht alles von alleine, da sie mit aufgeladetem Akku läuft. Wirklich genial. So macht Gesichtreinigung doch einfach spaß und man erzielt einfach ein viel besseres Ergebnis. Ich will sie nicht mehr missen.

Mir gefällt auch sehr gut, dass die beurer Gesichtsreinigungsbürste Wasserfest ist und man sie bequem auch unter der Dusche verwenden kann. Echt praktisch.

Am liebsten habe ich den Bürstenaufsatz für tiefenreinigendes Peeling benutzt. Sie hat viele kleine gummiartige kleine Noppen. Ich habe mein Gesicht mit einer Peeling Maske oder Peeling Creme eingeschmiert und dann die beurer Gesichtsreinigungsbürste mit dem speziellen Bürstenpeelingaufsatz verwendet. Ich konnte richtig gut spüren wie die Peeling Creme durch die beurer Gesichtsreinigungsbürste die abgestorbenen Hautschuppen vom Gesicht gerieben hat. Gerade weil ich diese größeren Poren hatte, war diese Peelingreinigung besonders gut für mein Gesicht. Es hat auch geholfen, denn mein Gesichthautbild sieht viel glatter aus. Man sieht es nicht nur, man spürt es auch wenn man mit der Hand übers Gesicht fährt.

Meine Familie, Freunde und Arbeitskollegen ist es aufgefallen das meine Gesichtshaut viel besser aussieht. Sie sagen das meine Gesichtshaut gesünder, frischer und jünger aussieht. Ist das nicht ein schönes Kompliment?!

Fazit:

● mein Haut fühlt sich glatter an und macht Freude sie zu berühren
● mein Hautbild ist definitiv sichtlich besser geworden. Es sieht frischer und glatter aus. Nicht mehr so unrein
● die Anwendung der beurer Gesichtsreinigungsbürste ist sehr einfach und unkompliziert. Macht spaß sie aus der Ladestation zu nehmen und sie dann alles von alleine machen zu lassen. Toll das sie Wasserfest ist und man sie unter der Dusche verwenden kann.

Ich kann nur jedem der eine manuelle Gesichtsreinigungsbürste hat raten, sich eine elektrische anzuschaffen. Da ich so zufrieden mit der beurer Gesichtsreinigungsbürste bin, empfehle ich sie auch gerne weiter an meine Familie, Freunde, Bekannte und an meine Blogleser.

Ein besondere Dank geht an beurer, weil ich zu den Glücklichen zählen durfte und die beurer FC 95 PUREO DEEP CLEANSING Gesichtsreinigungsbürste testen durfte.