Freitag, 6. März 2015

DermaSel Exklusiv LIFTING Augen Roll-On



DermaSel Exklusiv LIFTING Augen Roll-On


 Ich wurde vor paar Wochen ausgewählt bei einem Gewinnspiel von AlexBlogck.de das Produkt von DermaSel Exklusiv LIFTING Augen Roll-On zu testen. Das habe ich inzwischen ausgiebig getan und möchte euch jetzt davon berichten.

Zuerst möchte ich euch sagen welcher besondere Inhaltsstoff im DermaSel LIFTING Augen Roll-On steckt. Er nennt sich DHB 400 und steht für ein konzentriertes Mineralsalzgemisch. Die natürlichen Anteile von Magnesium, Kalzium und Kalium in dieser flüssigen gesättigten Salzlösung sorgen für spürbare Glätte. In der Bindegewebsmatrix bindet diese einzigartige Mischung das Wasser und verleiht dadurch der Haut um die Augen ein festes, straffes Aussehen. Ein weiterer Bestandteil im DermaSel LIFTING Augen Roll-On ist hochdosierte Hyaluronsäure. Zusammen mit dem DHB 400 versorgen sie die empfindlichen Hautstellen mit intensiver Feuchtigkeit und hift, Linien und Fältchen aufzupolstern und optisch zu reduzieren.

Vor der Anwendung wird empfohlen den DermaSel LIFTING Augen Roll-On im Kühlschrank aufzubewahren. Da der Augen Roll-On mittels einer Metallkugel auf die Haut aufgetragen wird, erzeugt der kühlende Effekt ein angenehm erfrischtes Gefühl, wirkt zugleich abschwellend und die Augenpartie wird beim Auftragen sanft massiert. Die Anwendung sollte einmal täglich morgens und abends erfolgen. Der DermaSel LIFTING Augen Roll-On soll mit sanften Druck vom inneren Augenwinkel nach außen aufgetragen werden.

Jetzt berichte ich euch was über die Wirkung. Wie anfangs erwähnt, habe ich den DermaSel LIFTING Augen Roll-On ausgiebig paar Wochen getestet. Ich hatte vor dem Test Schatten, Augenringe und leichte Schwellungen (Tränensäcke). Beim auftragen konnte ich gut das erfrischte Gefühl verspüren und die kühlende Wirkung hat morgens gut geholfen gegen die leichten Schwellungen unter den Augen. Ich habe den DermaSel LIFTING Augen Roll-On gewissenhaft morgens und abends aufgetragen und nach zwei Wochen habe ich wirklich eine Verbesserung gesehen. Die Schatten und Augenringe waren nicht mehr so deutlich zu sehen und auch die Schwellungen wurden weniger. Jetzt nach einem Monat kann man absolut eine Verbesserung sehen. Der DermaSel LIFTING Augen Roll-On ist kein Zaubermittel, aber verbessert wirksam die unteren Augenpartien. Er verbessert deutlich das Hautbild unter den Augen. Schatten und Augenringe verblassen und Schwellungen gehen sichtbar zurück. Aber das sie ganz weg gehen, schafft sicherlich kein Produkt.

Der DermaSel LIFTING Augen Roll-On ist auch wirklich sehr ergiebig und hat einen ganzen Monat gehalten und das mit Anwendungen morgens und abends. Ich denke, wenn man regelmäßig den DermaSel LIFTING Augen Roll-On benutzt, langfristig auch die Verbesserung bleibt und evtl. sogar noch ein besseres Ergebnis erzielt wird.

Den DermaSel Exklusiv LIFTING Augen Roll-On gibt es in Apotheken zu kaufen und kostet 8,95 Euro bei 15ml. Geeignet für die Haut ab 30. Zu dem DermaSel LIFTING Augen Roll-On wird von DermaSel die LIFTING Ampullen Kur für einen straffen, frischen Teint empfohlen.

Ich hoffe, der Testbericht war informativ und hat euch gefallen.


Vielen lieben Dank auch an Alex von AlexBlogck.de