Montag, 23. November 2015

ROCKMANN-L von aLLreLi In- und Outdoor Lautsprecher ● der große Bruder vom ROCKMANN-S von aLLreLi


Bluetooth 4,0 ● IPX5Waterproof+Shockproof+Wireless Speaker


Ebenso teste ich von aLLreLi den ROCKMANN-L. Den kleinen Bruder ROCKMANN-S habe ich ja auch schon getestet und darüber eine Rezension verfasst und in Amazon veröffentlicht.

Im Grunde ist der ROCKMANN-L genauso wie sein kleiner Bruder, ist halt aber doppelt so groß. Auch der ROCKMANN-L hat den 10-Watt-Lautsprecher und wird angetrieben mit 2000 mAh Lithium-Ionen Akku und bietet bis zu 8 Stunden Musikgenuss. Ebenso kann man ihn mit Bluetooth 4,0 verbinden und das mit einer Weite von 10 Metern. Die Verpackung ist ebenso sehr gelungen und wurde durch Amazon schnell geliefert. Auch er ist in den Farben Orange, Grün und Hellblau zu haben. Auch beim ROCKMANN-L hat man das Gefühl als würde die Musik aus einer hochwertigen Musikanlage kommen. Das liegt bestimmt auch daran, dass die Lautsprecher auf beiden Seiten sind. Die Bässe hören sich richtig satt und gut an und die Lautstärke ist echt laut. Man hat also echt eine sehr gute Klangqualität mit dem ROCKMANN-L. Da er auch wasserdicht und stoßfest ist, kann man ihn gut In- und Outdoor zum Musikhören benutzen. Ebenso könntest du dein Telefongespräch über den Lautsprecher hören. Die Bedienungsknöpfe sind unter der Seitenverkleidung und sind leicht zu bedienen. Auch gibt es die Haltemöglichkeit mit einer Schlaufe aus Hartgummi. Lässt sich also gut überall hinhängen oder ums Handgelenk tragen. Ebenso hat man die Möglickeit den Lautsprecher am Fahrrad festzumachen, dafür hat er ja an der einen Seite extra das Loch mit Gewinnde. Auf der kleineren Seite gibt es den USB Anschluss und den 3,5 mm AUX-IN. Für beide Anschlüsse sind die Kabel dabei. Das verbinden mit Bluetooth ging ruck zuck, wurde sofort von meinem Smartphone erkannt und verbunden. Der ROCKMANN-L von aLLreLi ist eine gute Alternative wenn man seine Musik nicht über sein Smartphone hören will. Mit dem ROCKMANN-L hört sich die Musik einfach klasse an, hat ein beeindruckendes Klangelebnis. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen. Im Rahmen eines Produkttests von testberichte.review durfte ich den ROCKMANN-L von aLLreLi kostenlos testen. Das hat aber keine Auswirkung auf mein Testergebnis oder Rezension, sie sind unvoreingenommen.

Vielen Dank testberichte.review :-)



 

Kommentar veröffentlichen