Donnerstag, 5. November 2015

Qualitativ doch recht gut die esorio® in Ear Kopfhörer EO-10231

Ich darf im Rahmen eines Produkttests von testberichte.review den esorio® in Ear Kopfhörer/Headset kostenlos testen. Das hat aber keinen Einfluss auf meine Rezension/Produktbewertung.

Mein esorio® in Ear Kopfhörer/Headset ist mit leicht beschädigter Verpackung verspätet bei mir angekommen. Laut Sendungsverfolgung von DHL, wurde mein Päckchen beschädigt und zur Nachverpackung zurück zum Paketzentrum geschickt. Dadurch kam mein Päckchen trotzdem mit leicht beschädigter Verpackung ganze 4 Tage später an als Ursprünglich vorhergesehen. Da hat der Hersteller esorio® oder Amazon aber keine Schuld dran.

Inzwischen habe ich mein esorio® in Ear Kopfhörer/Headset aber bekommen und war freudig überrascht, weil ich es in der Farbe Pink bekommen habe, obwohl ich das so nicht bestellt oder gewünscht habe. Somit ist das esorio® in Ear Kopfhörer/Headset etwas auffälliger, aber das macht mir nichts aus. In der Farbe Pink sieht der echt toll aus. Der esorio® in Ear Kopfhörer/Headset hat ein leicht breites, flaches Kabel, was das Ganze etwas stabiler macht und ein Kabelbruch nicht so schnell entstehen kann. Das gefällt mir schon mal ganz gut. Das esorio® in Ear Kopfhörer/Headset hat ein Mikrofon und einen analogen Lautstärkenregler, was das Musikhören und Telefonieren ermöglicht. Die Silikon in Ear's passen/schmiegen sich gut an im Ohrkanal und sitzen somit richtig fest und ermöglichen das Musik hören oder das Telefonieren sogar bei einer sportliche Betätigung. Die Silikon in Ear's passen/schmiegen sich so gut an im Ohrkanal, dass man fast gar keine Nebengeräuche oder Umgebungsgeräuche mehr hört. Leider wurden keine Ersatz Silikon in Ear's in verschiedenen Größen mitgeliefert. Deshalb muss ich einen Stern abziehen und bekommt somit nur vier von fünf Sternen. Bei allen bisherigen Headset Käufen bei anderen Herstellern sind immer welche dabei gewesen.

Das Design der esorio® in Ear Kopfhörer/Headset ist schlicht aber durchaus funktional. Durch den 3,5mm Klinkenanschluss sind die esorio® in Ear Kopfhörer/Headset mit allen gängigen Smartphones/Tablets oder technischen Endgeräten kompatibel. Der esorio® in Ear Kopfhörer/Headset hat eine Kabellänge von 1,3 Meter. Das Klangerlebnis ist klar und die satten Bässe können sich hören lassen. Selbst beim telefonieren hat man die gleiche Qualität und das  bei einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis. Bin im Großen und Ganzen doch echt zufrieden mit dem esorio® in Ear Kopfhörer/Headset. Auch weiterempfehlen kann ich den esorio® in Ear Kopfhörer/Headset.

  
     
Kommentar veröffentlichen