Montag, 2. November 2015

Mein Test mit dem Philips Lumea Comfort SC1985/00 Haarentfernungsgerät

Effektivste, einfachste, langanhaltende Haarentfernung

Ich teste das Lumea Comfort SC1985/00 Haarentfernungsgerät seit 2 Wochen und finde die Handhabung wirklich sehr einfach. Zuerst möchte ich aber berichten, in welcher schönen Aufbewahrungstasche das Philips Lumea Comfort SC1985/00 Haarentfernungsgerät zugeschickt wird, wenn man es denn bestellt bzw. kauft. Die strahlend weiße Aufbewahrungstasche besteht aus einem Material, welches sich wie feines Leder anfühlt. Dadurch wirkt sie schon sehr edel, exklusiv. Erst recht, wenn man die Aufbewahrungstasche mit dem Reißverschluss aufmacht und sich das Philips Lumea Comfort SC1985/00 Haarentfernungsgerät in der Tasche präsentiert. Mir gefällt das alles schon richtig gut. Die Aufbewahrungstasche ist natürlich sehr gut für die Mitnahme des Gerätes, gerade wenn man mal verreist und nicht auf sein Philips Lumea Comfort SC1985/00 Haarentfernungsgerät verzichten will. Jetzt berichte ich ihnen von der Funktionalität des Haarentfernungsgerätes. Das Philips Lumea Comfort SC1985/00 Haarentfernungsgerät arbeitet mit der lichtbasierten Technologie namens &IPL& (Intense Pulsed Light), welches den Haarwuchs verhindert. Die IPL-Technologie wurde zuvor nur in Schönheitssalons zur Haarentfernung genutzt und nun Dank Philips, kann man auch jederzeit sicher und effektiv dies auch zu Hause tun mit dem Philips Lumea Comfort SC1985/00 Haarentfernungsgerät. Philips hat über 10 Jahre sehr eng mit Hautexperten zusammen gearbeitet und umfassende Verbraucherstudien zur IPL-Technologie durchgeführt. Durch sanfte Lichtimpulse werden die Haarwurzeln behandelt und dadurch wird das Nachwachsen der Haare nach und nach reduziert. Nach mehrmaliger Behandlung bleibt ihre Haut haarfrei und wunderbar glatt. Die IPL-Technologie wirkt sehr sanft auf der Haut und bei regelmäßiger Anwendung bleibt die Haut seidenglatt an jedem Tag.


Anwendung

Das Philips Lumea Comfort SC1985/00 Haarentfernungsgerät kann für die Gesichtshaare (Oberlippe und Kinn) sowie Körperhaare, wie z.B. den Beinen, den Armen, am Bauch und im Achselbereich verwendet werden. Aber auch in der Bikinizone entfernt es mühelos die Haare. Das Philips Lumea Comfort SC1985/00 Haarentfernungsgerät kann bei naturbelassenen dunkelblonden,  braunen  und schwarzen Haaren verwendet  werden. Jedoch ist, wie auch alle anderen lichtbasierten Behandlungen, bei roten, hellblonden oder weißen/grauen Haaren NICHT effektiv.  Dieses Produkt ist außerdem NICHT für dunkle Haut geeignet. Also bitte haltet euch daran! Am Anfang vor jeder Sitzung misst ein integrierter Sensor für den Hautton den Farbton der zu behandelnden Haut von Zeit zu Zeit während der Behandlung. Wenn ein zu dunkler Hautton erkannt wird, werden keine Lichtimpulse ausgegeben. Das dient zur zusätzlichen Sicherheit, was ich sehr gut finde. Klinische Studien haben eine deutliche Haarreduzierung nach nur 4 Behandlungen im Abstand von zwei Wochen gezeigt. Die Behandlung einfach bei Bedarf wiederholen, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen. Je nach individuellem Haarwuchs kann der Zeitraum zwischen den Behandlungen variieren. Man sagt, dass das Philips  Lumea Comfort SC1985/00 Haarentfernungsgerät wahre Wunder vollbringt,  um dem Nachwachsen von Haaren am Körper und im Gesicht vorzubeugen.

Langanhaltende Haarentfernung mit IPL-Technologie

 • Genießen Sie jeden Tag eine glatte Haut
 • Einfach wirksam
 • Zur sicheren Verwendung zu Hause
 • 40  % schneller für kürzere Behandlungsdauer
• Geeignet für unterschiedliche Haar- und Hauttypen

 Sicher und effektiv im Gesicht und am Körper

 • Sicher und effektiv, selbst an sensiblen Körperstellen
 • Hauttonsensor
 • Sanft zu Ihrer Haut Maximale

Freiheit, minimaler  Aufwand

• Das  kleinste und leichteste Gerät im  Lumea Sortiment • Lumea Essential verfügt über eine luxuriöse Tasche
• Slide- und Flashmodus für eine komfortablere Anwendung
• Fünf unterschiedliche Intensitätsstufen

Mein Test, meine Erfahrung

Wie ich anfangs schon schrieb, teste ich das Philips Lumea Comfort SC1985/00 Haarentfernungsgerät seit 2 Wochen. Das ist jetzt zwar nicht so lange, aber ich kann doch schon einiges dazu sagen und bewerten. Die Behandlungsmethode mit diesem Haarentfernungsgerät ist sehr einfach und es ist gerade mal so groß, das es in die Handfläche einer Frau passt (siehe Foto). Das Philips Lumea Comfort SC1985/00 Haarentfernungsgerät ist handlich geformt und ist überhaupt nicht schwer. Meine Freundin hat auch ein Philips Haarentfernungsgerät. Ihres hat die Form eines Haarföhns und liegt recht schwer in der Hand. Da ist meins wirklich ein Fliegengewicht. Die Handhabung ist wirklich sehr einfach und man kann eigentlich nichts falsch machen. Man hält das Gerät an die Hautstelle welches man behandeln will und drückt den Auslöseknopf oben auf dem Gerät und alles weitere macht die IPL-Technologie. Die Lichtimpulse spürt man kaum auf der Haut, es wird höchstens ein wenig warm an der Stelle wo der Lichtimpuls in die Haut geht, es tut also nicht weh oder so. Es gibt auch eine Intensität Einstellung von 1 - 5.  Zudem gibt es einen Sensor, der den Hautton misst, denn bei zu dunkler Haut funktioniert das Gerät nicht. Vor der Behandlung wird empfohlen die Haustelle zu rasieren, damit der Lichtimpuls gut an die Haarwurzel in der Haut gelangt. Auch wird empfohlen anfangs die Behandlung alle 2 Wochen durchzuführen und dann nach 4 Monaten zur Auffrischung alle 4 bis 8 Wochen. Mit dem Haarentfernungsgerät kommt man überall gut an die zu behandelnden Hautstellen. Was mich nur ein wenig gestört hat, ist das Kabel. Es ist zwar lang, aber teilweise empfand ich es als hinderlich. Wenn das Philips Lumea Comfort SC1985/00 Haarentfernungsgerät einen Akku eingebaut hätte und es dann somit kabellos zu bedienen wäre, fände ich das praktischer. Ansonsten aber war die Handhabung mit dem Philips Lumea Comfort SC1985/00 Haarentfernungsgerät wirklich sehr einfach. Wenn ich die Anwendung regelmäßig weiter führe, dann bin ich zuversichtlich, dass die Haare nicht wieder nach wachsen. Die Anschaffung des Philips Lumea Comfort SC1985/00 Haarentfernungsgerätes ist vielleicht etwas teuer, aber auf längerer Sicht hin, rechnet sich das wieder. Für eine dauerhafte Haarentfernung ist das Philips Lumea Comfort SC1985/00 Haarentfernungsgerät einfach die Beste Lösung, gerade für zu Hause. Klar, man kann sich die Haare auch bei einer Kosmetikerin mit einem professionellerem IPL-Gerät weg machen lassen, aber das wird sicherlich ein kleines Vermögen kosten. Da nehme ich doch lieber zur Behandlung das Philips Lumea Comfort SC1985/00 Haarentfernungsgerät, was im Grunde das selbe leistet/kann wie das professionelle IPL-Gerät bei einer Kosmetikerin. Es kostet nur sehr viel weniger und das Gerät ist auch viel handlicher. Somit steht das Philips Lumea Comfort SC1985/00 Haarentfernungsgerät doch sehr viel positiver da, jedenfall für mich. Ich finde es toll/klasse :-) Ein Haarentfernungsgerät zum weiterempfehlen.

  
 


Kommentar veröffentlichen