Freitag, 25. September 2015

Mein Testbericht über die esorio® Premium 3in1 Dockingstation für Samsung Galaxy Note 4 inkl. Akku Batterie Fach und OTA Anschluss.

Ich habe seit 3 Wochen die esorio® Premium 3in1 Dockingstation für Samsung Galaxy Note 4 inkl. Akku Batterie Fach und OTG Anschluss. An den OTG Anschluss kann man z.B. eine Tastatur, eine Maus, eine Kamera, einen USB-Stick und/oder Flash an die esorio Premium 3in1 Dockingstation anschließen, aufladen und Daten zwischen deinem Smartphone und deinem PC synchronisieren und das ganz auf den Verzicht Ihres PCs. Voraussetzung hierfür ist lediglich ein USB-Anschluss.

Die esorio Premium 3in1 Dockingstation ist sehr einfach zu bedienen und das einstecken in die Ladestation gestaltet sich nicht schwierig. Während mein Samsung Galaxy Note 4 am aufladen ist, könnte ich gleichzeitig im Ladefach dahinter noch eine Batterie mit aufladen lassen. Und auch zusätzlich könnte ich im OTG Anschluss mit USB Stecker z.B. einen Bluetooth Headset aufladen. Die esorio Premium 3in1 Dockingstation ist wirklich vielseitig einsetzbar. Sie sieht optisch sehr stylisch aus, ist platzsparend und sieht auf dem Tisch richtig gut aus. So abgestellt in der esorio Premium 3in1 Dockingstation, während das Samsung Galaxy Note 4 am aufladen ist, weiss man jederzeit wo sich das Smartphone befindet. Eingesteckt in der esorio Premium 3in1 Dockingstation, kann man das Smartphone auch bedienen, also z.B. eine SMS schreiben, da es durch die angebrachte kleine Stütze recht stabil in der Steckvorrichtung drinsteckt. Weil es einen An/Aus Schalter fürs Laden gibt, kann man die esorio Premium 3in1 Dockingstation auch als Smartphone Ständer benutzen.

Bei Amazon kriegt man sie für den Preis von 15,99 Euro, was ich für gerechtfertig halte, da man mit der esorio® Premium 3in1 Dockingstation für Samsung Galaxy Note 4 inkl. Akku Batterie so viele Geräte gleichzeitig aufladen kann. Ich finde die esorio® Premium 3in1 Dockingstation wirklich toll, bin froh das ich sie jetzt besitze.

Ich habe die esorio Premium 3in1 Dockingstation kostenlos für ein Produkttest Projekt bekommen. Das hat keine Auswirkung auf meinen Testbericht. Ich teste immer unvoreingenommen!

Kommentar veröffentlichen