Freitag, 3. April 2015

DermaSel Produkttest-Bericht



Vor ein paar Wochen durfte ich für AlexBlogck.de ein Produkt von DermaSel testen und davon berichten. Es war der DermaSel Lifting Augen Roll-On. Von diesem Produkt war ich ja schon begeistert. Heute möchte ich zwei weitere Produkte von DermaSel vorstellen. Auch diese durfte ich für AlexBlogck.de testen. Vielen Dank dafür Alex :-) Die DermaSel Produkte sind die Lifting Kur mit BOOSTER-EFFEKT und das SERUM Lifting DHB 400. Beide Produkte habe ich über Wochen getestet und möchte euch jetzt über mein Ergebnis und meine Meinung berichten.









Anfangen möchte ich mit der DermaSel Lifting Kur mit BOOSTER-EFFEKT 3 Ampullen Wochenkur. Ich muss wirklich sagen, diese Lifting Kur hat mich freudig überrascht. Sie hat mich total überzeugt und werde sie künftig kaufen und wieder verwenden. Zuerst möchte ich die besonderen Inhaltsstoffe vorstellen. Alle DermaSel Exklusiv Produkte haben diesen Mineralien Inhaltsstoff aus dem Toten Meer. Das ist das besondere dieser DermaSel Exklusiv Reihe. Das Mineralien Konzentrat nennt sich DHB 400. Dazu kommt noch der Inhaltsstoff Hyaluronsäure. Die hochdosierte Hyaluronsäure in Kombination mit dem wertvollen Totes Meer Mineralien-Konzentrat DHB 400 bewirkt, dass das belebende Serum mit dem innovativen Feuchtigkeits-Booster das Wasser in der Haut bindet und verhilft die Feuchtigkeitsdepots der oberen Hautzellen wieder aufzufüllen. Ihr Teint wirkt aufgepolstert und straff, Falten werden sichtbar gemildert, was ich wirklich bezeugen kann und man genießt das sichere Gefühl jugendlich glatter Haut. Geeignet für die Haut ab 30 und meine ist inzwischen 44. Empfohlen als Kur wird, jeweils eine Ampulle jeden zweiten Tag über eine Woche anzuwenden. Bei sehr trockener Haut kann das Serum auch täglich aufgetragen werden. Ich habe sehr trockene Haut und habe das Serum als Kur verwendet und das hatte völlig ausgereicht. Nach meiner morgentlichen Gesichtsreinigung habe ich das Serum aufgetragen. Ich habe sofort eine Wirkung verspürt und gesehen. Meine Gesichtshauthaut hat sich frisch angefühlt und auch so ausgesehen. Konnte nach wenigen Minuten sehen das meine wenigen Fältchen aufgepolstert waren. Ich habe wirklich einen Feuchtigkeits-Kick verspürt und das über Stunden. Selbst abends habe ich die Feuchtigkeit auf meiner Gesichtshaut verspürt und sogar noch etwas gesehen. Das das Serum über so viele Stunden meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt hat, hat mich total überrascht. Mich hat diese Lifting Kur absolut total überzeugt. Nachdem meine Arbeitskollegin die Veränderung meiner Gesichtshaut in dieser Woche bemerkt hat und ihr aufgefallen ist wie gut die Lifting Kur doch wirklich wirkt, ist sie gleich losgezogen und hat die DermaSel Lifting Kur mit Booster-Effekt in einer Apotheke gekauft. Die DermaSel Produkte kann man nur in Apotheken, über die DermaSel Homepage oder Online kaufen. Also wirklich liebe Leserin, mit dieser Lifting Kur kann man nichts falsch machen. Gönnt eurer Haut doch auch so eine Lifting Kur mit BOOSTER-EFFEKT.



Als nächstes möchte ich dann das zweite DermaSel Produkt vorstellen. Es ist das DermaSel Serum Lifting DHB 400, intensivpflege für jeden Tag. Dieses Serum habe ich erst zwei Wochen nach der DermaSel Lifting Kur getestet, damit ich auch ein eindeutiges Testergebnis erzielen konnte. Auch in diesem Serum stecken die Inhaltsstoffe Totes Meer Mineralien-Konzentrat DHB 400 und Hyaluron-Komplex, Feuchtigkeitsbooster mit Straff-Effekt. Das DHB 400, ein einzigartiges, natürliches Mineralien-Konzentrat aus dem Totem Meer mit besonders hohem Magnesiumanteil, wirkt wasserbindend, verbessert den Feuchtigkeitsstatus der Zellen in der Oberhaut und wirkt den Zeichen der Hautalterung entgegen. Insbesondere die Haut ab 25 braucht eine konzentrierte Spezialpflege um den natürlichen Reifungsprozess unserer Haut aktiv entgegenzuwirken.Hochmolekulare Hyaluronsäure mit Sofort-Effekt glättet die Haut und reduziert Faltentiefe. Niedermolekulare Hyaluronsäure speichert die Feuchtigkeit anhaltend, füllt die Zwiechenräume der Gewebefasern auf und bewahrt die jugendliche Elastizität der Haut. Kombiniert mit dem wasserbindenden Mineralien-Konzentrat DHB 400 verleiht das Serum, bei regelmäßiger Anwendung, ein straffes, gefestigtes Hautgefühl und einen glatten, frischen Teint. Geeignet für die Haut ab 25 bis 40. Empfohlene Anwendung täglich morgens und abends 3-5 Tropfen auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und einmassieren; anschließend Tages- oder Nachtcreme wie gewohnt verwenden. Bei sehr trockener Haut kann man das Serum auch mehrmals täglich anwenden. Ich finde die Angabe von 3-5 Tropfen jedoch zu wenig. Ich habe eher 5-8 Tropfen genommen. Als ich das erste mal das Serum aufs Gesicht aufgetragen hatte, spürte ich sofort den straffenden Effekt. Die Gesichtshaut hatte sich angefühlt, als würde sie sich zusammenziehen. Das hatte mich auch echt überrascht. Nachdem ich dann die Tagescreme aufgetragen hatte, hatte sich das straffende Gefühl gelegt. Aber sowas habe ich noch nie vorher so erlebt, wie mit diesem Serum. Das frische Gefühl der Haut hat jedoch angehalten. Man spürte wie die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wurde. Der 30ml Spender ist sehr ergiebig und das Design gefällt mir sehr gut. Auch diese Serum kann ich weiterempfehlen. Wirklich überzeugt hat mich aber die DermaSel Lifting Kur mit BOOSTER-EFFEKT.

Beide DermaSel Produkte sind Dermatologisch geprüft. Man sollte sie kühl und lichtgeschützt lagern.

Preise: DermaSel Lifting Kur, 3 Ampullen a 1 Milliliter 5,90 Euro
DermaSel Serum Lifting, 30ml, 16,95 Euro



DermaSel Homepage: www.dermasel.de
Schaut doch mal rein, es gibt noch so viel tolle andere DermaSel Produkte.


Wieder ein besonderer Dank geht an Alex von http://www.AlexBlogck.de. Schaut doch auch mal auf ihren Blog vorbei, denn sie betreibt ihren Blog mit ganz viel Herzblut und Liebe. Ihre Produkttest-Berichte, Anzeigen und Gewinnspiele sind wirklich toll. Sie hat auch ein Profil auf Facebook und YouTube Channel und zeigt dort Live Berichte. Sie macht das wirklich toll, überzeugt euch doch mal selber davon :-)  
Kommentar veröffentlichen