Freitag, 19. Dezember 2014

Melitta Selection des Jahres 2015

Ich durfte zwar nicht an dem Produkttest von Melitta BellaCrema von der Internetseite Konsumgöttinnen teilnehmen, habe aber ein als Trostpreis eine Selection des Jahres 2015 bekommen und diese durfte ich testen. Schade das man übers Internet nichts riechen kann, denn ich hätte euch soo gerne den Geruch gezeigt von den frisch gemahlenen Kaffeebohnen. Der tolle intensive Geruch der TANSANIA NYANDA Bohnen ist der Hammer. Es riecht so toll nach Kaffee und ich finde, dass man ein klein wenig die ausdrucksstarke Fülle der Nuance von Mandarinen auch riecht. Auf jeden Fall schmeckt man sie. Es ist ein weicher Geschmack von Mandarinen und mit dem kräftigen Geschmack der TANSANIA NYANDA Bohnen ist der Kaffeegenuss ein Gedicht. Für richtige Kaffeegenießer ist die Selection des Jahres 2015 ein wahrer Genuss. Auch die weiche Crema schmeckt und fühlt sich samtweich auf der Zunge und im Mund an. Sehr kräftig und stark schmeckt er auch, wenn man aus den Kaffeebohnen einen Espresso macht. Ich kann die Selection des Jahres 2015 100% weiter empfehlen.

Das Melitta jedes Jahr eine neue Selection des Jahres herausbringt, finde ich toll und bin schon gespannt auf die Selection des Jahres 2016.